Über

Das Zeythuis ist ein Atelier, eine Galerie, ein Platz für Kreativität.

Das Haus sollte eigentlich bereits diesen Herbst abgerissen werden, bleibt jetzt aber noch für ein Jahr erhalten. In dieser Zeit möchte ich einen Schaffensplatz für junge Künstlerinnen und Künstler errichten, einen Ort an dem die Werke nicht nur entstehen, sondern auch ausgestellt werden können. Weil solche Gelegenheiten selten und häufig auch teuer sind, möchte ich vielen jungen Kunstschaffenden die Möglichkeit bieten, ihre Schöpfungen in kleinen Ausstellungen der Öffentlichkeit zu präsentieren. Durch den zentralen Werkplatz haben die nidwaldner Jungkünstler und Künstlerinnen die Möglichkeit, einander zu beeinflussen, miteinander kreativ zu sein, sich gegenseitig zu helfen und hoffentlich auch gemeinsam Kunst zu schaffen.

Leiterin & Initiantin: Eva-Maria Odermatt www.emodermatt.ch

Hausfotograf: Edi Ettlin www.ettlin-illustration.ch

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s